Voll das Leben

IMG_2447_2IMG_2418_2IMG_2419_2

 

 

         

Mitternacht ist da. Freddie Frinton hat den letzten Gang längst serviert und ist zum x-ten Mal über den Tigerkopf gestolpert. Draußen donnern und pfeifen schon die ersten Raketen am Himmel. „Prosit Neujahr!“ erklingt es von den Straßen. Ich verabschiede das alte Jahr immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge – egal wie es war. Das neue jedoch wird herzlich und mit immenser Vorfreude begrüßt und in die Arme genommen. Ein Blick an den hell erleuchteten Himmel, das Glas Schampus in der Hand, scheint das neue junge Jahr bereits ein guter Freund zu sein.

Und die guten Freunde bekommen ja direkt nach dem Neujahrskrapfen noch die liebsten Wünsche via sms oder whatsapp geschickt. Zahlreiche Wünsche gehen ebenso auf meinem Handy ein. Einen davon möchte ich mit Euch teilen:

„…meine Lieben, happy new year, Liebe, Intensität, Leidenschaft, Nähe, Kreativität, Lust, Hunger, Anspruch, schöne In- und Auszeiten, viele wertvolle Momente, Gesundheit und voll das Leben…“

Ja, voll das Leben – das wünsch ich Euch auch da draußen.

Eure Heike aus dem waschatelier

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s