Ein Paket

Da kam vor ein paar Tagen ein Paket. Nichts ist schöner, wenn man in dem Moment des Öffnens keinen Schimmer hat, was drin sein könnte.

„Hab ich was bestellt?“…dachte ich, um im nächsten Moment einen Freudenschrei loszulassen. 10 Rezensionsexemplare meines ersten Werkes als Co-Autorin waren in dem Paket. Der Verlag hatte sie vor einem halben Jahr zwar angekündigt, aber aus meinem Gedächtnis war diese Info komplett verschwunden.

30 Rätselreime rund um Rumpelstilzchen, Rotkäppchen & Co – für Kinder ab 3 Jahre und besonders geeignet für den Kindergartenalltag. „Ach wie gut, dass niemand weiß…“ kann ab sofort versandtkostenfrei u. a. direkt beim Verlag bestellt werden.(klick)

Ich freue mich maßlos und bin meinem Traum wieder ein kleines Stückchen näher gerückt.

Eure Heike aus „schon beinahe im Urlaub“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s