Durch die Allee

Ich liebe diese Jahreszeit. Also, den Herbst mag ich am liebsten. Aber wenn sich der Winter noch nicht richtig entscheiden kann, dann ist es auch ganz hübsch. Heute Morgen stürmt es und graupelt, schneit dann kurz, um in Regen überzugehen. Mit dem Sturm kommt am Horizont wieder dieses schöne Ocker am Himmel hoch. Die Sonne bringt es mit – diese Farbe gibt es im Sommer nicht.

Heute möchte ich Euch mal wieder einen kleinen Einblick in das Buch zur guten Nacht gewähren, denn gestern ist wieder eine ganz hübsche kleine Geschichte und ein passendes Bild entstanden. Wer mehr dazu lesen will, kann das hier tun >>

IMG_9061

Durch die Allee

Ich liebe diese Stille, diesen Frieden,

nur du und ich und kalte Atemwolken.

Die nackten Bäume recken ihre Zweige,

und wir vergessen, was wir müssen, was wir sollten.

Unter uns der Weg durch die Allee,

über uns das Schrei`n der Krähenschar.

Die nackten Bäume recken ihre Zweige,

um uns herum die Luft so kühl und klar.

IMG_9063

Mögt Ihr dieses Wetter auch so wie ich?

Eure Heike aus dem [wa]schatelier

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s