Über mich

Vom Herzen auf die Leinwand

0W8A5277

Mein Name ist Heike Haas, ich bin in München geboren und lebe dort mit Mann, Kindern, Meerschweinchen und meinen über 100 Vögeln.

2014 habe ich meine Leidenschaften Kunst & Kommunikation zum Beruf gemacht und das waschatelier gegründet.

Ich arbeite als Illustratorin, Graphic Recorderin und Autorin. Meine Veröffentlichungen findest Du im Shop, alles über meine Arbeit auf www.waschatelier.de und all die Dinge, die mich sonst beschäftigen, zum Rasen, zum Lachen oder Weinen bringen kannst Du hier auf diesem Blog nachlesen.

Schön, dass Du da bist.

Heike

 

Wie alles begann >>

Ausstellungen

2016

Juni/Juli – Einzelausstellung
„aufgeblüht – Duft & Gezwitscher in Acryl“ – Psychotherapie am Gasteig

2015

September – Sammelausstellung „Kunstmeile fünf“ Wolfratshausen

Juni – Sammelausstellung mit der VHS Oberhaching im Rathaus Oberhaching

März – Einzelausstellung „Schichtwechsel – Hintergründiges in Acryl“ – Galerie Ruzicka, München

2014

Jahresausstellung mit dem KVO im Rathaus Ottobrunn bei München

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s